Mein Weg zur Unternehmensgruppe Kempf/Mobile:

Mein Weg fing als Azubi mit meiner Bewerbung an und ging weiter, als ich übernommen worden bin. Jetzt als Ausbilderin und Erstverkäuferin möchte ich weiterhin keinen Stillstand in meiner beruflichen Karriere.

Warum ich mich für das Unternehmen entschieden habe?

Mir hat das Leitbild der Unternehmensgruppe Kempf/Mobile sehr zugesagt. Besonders als Familienunternehmen.

Wie kümmern wir uns um unsere Azubis?

Wir geben immer das Beste und überlegen uns immer was wir noch tun können, um die Azubis zu Fordern, Fördern und Begleiten.

Warum ich mich entscheiden habe Azubis zu betreuen und was mir dabei besonders gefällt?

Ich habe Spaß am Umgang mit Menschen und suche den Kontakt. Als Ausbilderin wird es nie langweilig und ich habe Spaß, wenn ich helfen kann.

Ich lege bei unseren Azubis großen Wert auf:

Pünktlichkeit, Ehrlichkeit, Selbstverantwortung, Eigeninitiative, Spaß an der Arbeit

Meine Tipps an junge Menschen, die eine Ausbildung beginnen möchten:

Seid wie ihr seid, denn wenn man sich verstellt hat niemand gewonnen. Sucht euch einen Beruf, der euch Spaß macht, und die Herausforderung.