Warum ich mich für das Unternehmen entschieden habe?

Durch meine erste Ausbildung zur Hauswirtschafterin bin ich als Praktikantin in das Unternehmen gekommen. Da mir das Betriebsklima und der familiäre Umgang gefallen hat, habe ich im Unternehmen meine zweite Ausbildung zur Köchin absolviert und bin seitdem hier.

Warum ich mich entschieden habe Azubi’s zu betreuen und was mir dabei besonders gefällt?

Ich habe großen Spaß daran mein Wissen weiterzugeben und so ein Grundstein für die Zukunft unserer Azubis zu sein. Es ist toll zusehen wie aus jungen Leuten – Erwachsene werden, die ihren eigenen Weg finden.

Ich lege bei unseren Azubi’s großen Wert auf:

Ehrlichkeit, Disziplin, Interesse und Spaß an unsere Tätigkeit

Meine Tipps an junge Menschen, die eine Ausbildung beginnen möchten:

Trau´ dich etwas Neues anzufangen!