LUCA BERGMANN

3. Lehrjahr, Fachinformatiker Systemintegration

"Hey, ich bin Luca Bergmann, 19 Jahre alt und habe im Jahr 2017 meine Ausbildung zum Fachinformatiker beim Möbel Kempf in Aschaffenburg angefangen. Ich hatte schon immer ein großes Interesse an der Computer-Technik in einem bodenständigen Betrieb."
„WIR MÜSSEN NICHTS IM LEBEN FÜRCHTEN, WIR MÜSSEN ES NUR VERSTEHEN.“

FRANCESCA CHEMII

2. Lehrjahr, Mediengestalterin - Digital & Print

"Hey ihr Lieben, mein Name ist Francesca und ich bin 19 Jahre alt. Im September 2018 habe ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin in Digital und Print (Fachrichtung Gestaltung und Technik) begonnen. Es war mir schon immer klar, dass ich einen kreativen und abwechslungsreichen Beruf erlenen möchte. Dieser Wunsch wird mir hier bei Möbel Kempf durch die vielfältigen und spannenden Aufgaben ermöglicht."
"ENJOY THE LITTLE THINGS IN LIFE"

CAROLINE PELTZ

2. Lehrjahr, Kauffrau für Büromanagement

"Hey, mein Name ist Caroline Peltz, ich bin 20 Jahre alt und ich habe am 1. September 2018 meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei Möbel Kempf begonnen und bin aktuell im 2. Ausbildungsjahr.
Ich habe schon immer gewusst, dass mir die Arbeit im Büro Spaß machen wird. Bei Möbel Kempf bekomme ich die Möglichkeit hinter die Kulissen eines Möbelhauses zu schauen und bekomme mit, was dort alles passiert und wie die verschiedenen Abläufe in den unterschiedlichen Abteilungen sind."
"BEGINNE JEDEN TAG MIT EINEM GUTEN GEDANKEN"

LILLY LISA LOMMATZSCH

1. Lehrjahr, Kauffrau für Büromanagement

"Hey, ich bin Lilly Lommatzsch, 16 Jahre alt und habe am 02.09.2019 meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei Möbel Kempf begonnen. Das heißt ich bin aktuell im 1. Lehrjahr.
Ich wollte schon immer im Büro arbeiten, deshalb freue ich mich sehr, dass ich meine Ausbildung bei Möbel Kempf machen kann, da es viele spannende Abteilungen gibt und es nie langweilig wird."
"ALLES IST SCHWIERIG, BEVOR ES LEICHT WIRD"