Der Nikolaus war da

Leah Lindner (Azubi im 3. Lehrjahr)

Am 02.12.2017 war es wieder soweit – der Nikolaus schaute bei Möbel Kempf vorbei. Große und kleine Besucher durften ein schönes Erinnerungsfoto mit ihm machen und erhielten eine kleine Süßigkeit. Auch der ein oder andere Mitarbeiter konnte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen, denn wann hat man schon mal die Gelegenheit ein Bild mit dem Nikolaus zu machen? Im Laufe des Tages wurden ca. 500 Aufnahmen gemacht und anschließend ausgedruckt. Das Schönste an diesem Tag waren die vielen fröhlichen Gesichter der Besucher! Wer weiß, vielleicht besucht Ihr auch mal unseren Nikolaus dieses/nächstes Jahr bei uns im Möbelhaus Kempf.

Bodo mit dem Weihnachtsmann

Geschrieben von Leah Lindner (Azubi 3. Lehrjahr – Mediengestalterin)

Dezember 2017