Warum habe ich mich für Möbel Kempf/Mobile entschieden?

Ich suchte zum Ende des Jahres 2012 eine neue persönliche Herausforderung, da ich in meinem erlernten Beruf als Fachmann für Systemgastronomie für mich keine Zukunft mehr sah.

Aufgrund meines 3-jährigen Wirkens als Restaurantmanager war es mir wichtig, einen Beruf zu finden, in dem ich sowohl eine große Verantwortung als auch weiterhin die Führung von Mitarbeitern übernehmen konnte.

Diese Möglichkeit fand ich bei Möbel Kempf bzw. dem Mitnahmemarkt Mobile, der mir mit seiner Wohnspass Idee und jugendlichem Stil positiv auffiel. Ich dachte, dass ich mit meinem noch jungen Alter dort sehr gut hinpassen würde.

Ich bereue die Entscheidung bis heute nicht und hoffe meine gut begonnene Karriere bei Möbel Kempf/Mobile noch weiter fortzuführen zu können, um mich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln.

 

Mein schönstes Erlebnis bei Möbel Kempf

Mal abgesehen davon, dass ich jeden Tag schöne Erlebnisse mit meinen Kollegen und Kunden habe, fand ich mit Abstand die Familienfeier der Firma Kempf in Aschaffenburg, mit einem tollen Programm und Erlebnissen für Jung und Alt, besonders schön.

Schon allein, dass so etwas mit so großem Engagement organisiert wird, finde ich toll!

 

Mein Weg bei Möbel Kempf

Seit 01.Januar 2013 – Einrichtungsfachberater bei Mobile

Seit 01.Juni 2013 – Bereichsleiter Fachsortimente bei Mobile