Oktoberfest bei Möbel Kempf

Francesca Chemii (Azubi 2. Lehrjahr)

Auch in diesem Jahr fand unser alljähriges Oktoberfest statt. In Aschaffenburg eröffnete es der Bürgermeister wie immer mit einem traditionellen Bieranstich. Spaß und Unterhaltung durften natürlich nicht fehlen: Durch tolle und vor allem kostenlose Aktionen wie Hirschgeweih-Werfen, Schießstände, ein Kinderkarussell und Kinderschminken war für jeden Besucher etwas dabei.  

Selbstverständlich konnte man am Ende auch etwas gewinnen. Auch ich machte beim Schießen mit und gab beim Hirschgeweih-Werfen mein Bestes. Außerdem war für viele kulinarische bayerische Spezialitäten wie Weißwurst mit Brezel oder Haxen gesorgt. Die zwei Oktoberfest-Tage waren sehr schön und gut besucht. Viele Azubis haben beim Oktoberfest mit angepackt, was eine schöne Abwechslung zum normalen Arbeitsalltag war. 

Komm DU doch nächstes Jahr auch beim Oktoberfest von Möbel Kempf vorbei – es wird sicher wieder lustig!

 

Eure Francesca

Oktober 2019